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News
07.12.2018
Stellenausschreibung Mitarbeiter/-in Bauverwaltung

Das Amt Löcknitz-Penkun sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich der Bauverwaltung

Vorrangig geht es dabei um unterstützende Bürotätigkeiten innerhalb folgender Aufgabenfelder:

- Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen im Hoch- und Tiefbaubereich

- Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen

- Unterhaltung gemeindlicher Bauten und Straßen

- Objektüberwachung, Aufmaß und Abrechnung von Bauleistungen

- Erstellung von Beschlussvorlagen für Sitzungen der Gemeindevertretungen und des Amtsausschusses

- Erstellung von Stellungnahmen und Aufgrabegenehmigungen

- Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung, Telefondienst)

Wir erwarten:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit Erfahrungen in der Bürotätigkeit

- Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)

- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion

- Wünschenswert ist Berufspraxis in einer Kommunalverwaltung / einem Bauamt bzw. eine vergleichbare Tätigkeit in einem bauspezifischen Beruf

Sie erwartet:

- Ein befristetes Arbeitsverhältnis von einem Jahr

- Eine wöchentliche Arbeitszeit von 35 Stunden

- Gleitende Arbeitszeiten

- Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD in der Entgeltgruppe 6

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien bis zum 09.01.2018 an das Amt Löcknitz-Penkun, Der Amtsvorsteher, Chausseestraße 30, 17321 Löcknitz oder gern per E-Mail an kbenning@loecknitz-online.de Für Fragen und nähere Auskünfte über die Tätigkeit steht Ihnen der Leitende Verwaltungsbeamte, Herr Futh, Tel. 039754/50126 gern zur Verfügung.

 

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